Trainingsleiter/in

In unserem Training verwenden wir nicht die Bezeichnung 'sensei' (Lehrer/in, Meister/in u.ä.) - angemessener wäre es hier eine/n Trainigsleiter/in als 'sempai' (fortgeschrittene/r Schüler/in) anzusprechen. Doch auch das braucht es bei uns nicht.

Nach dem Motto 'Training-geben ist Training-nehmen' üben wir alle - miteinander.

 

Unsere derzeitigen Trainingsleiter sind:

 

 
  • Lars

yon-dan,

shidōsha

Leitung,

ÜL-C, ÜL-B HuB

 
         
 
  • Andreas

ni-dan

Trainingsleiter,

ÜL-C

 
         
 
  • Johannes
sho-dan

stellv. Trainingsleiter,

ÜL-C

 
         
 
  • Jury

sho-dan

stellv. Trainingsleiter,

----

 
         

 

 

(mit jeweiliger Graduierung / Qualifizierung im Tendōryū Aikidō und Funktion im Verein / Übungsleiterlizenz)

Kalender

Dez.
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
50.
10
11
12
13
14
15
16
51.
17
18
19
20
21
22
23
52.
24
25
26
27
28
29
30
53.
31
1
2
3
4
5
6
1.
31
1
2
3
4
5
6